Tech mahindra
Tech mahindra

Tech Mahindra erweitert sein Portfolio an Digital-Agenturen durch Akquisition der BORN Group

3. Dezember 2019: Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat die BORN Group akquiriert. Die weltweit tätige, preisgekrönte Agentur für digitale Transformation mit Hauptsitz in den USA ist fokussiert auf Customer Experience und Enterprise Commerce Lösungen. Das Portfolio umfasst strategische Beratung, Content Creation, digitale Produktion, e-Commerce und CMS- (Content Management System) Implementierung sowie datengetriebene Nutzererlebnisse (UX, User Experience). Die BORN Group wird innerhalb der Mahindra Gruppe weiterhin als unabhängige Geschäftseinheit agieren.

Nach Übernahme der BIO Agency, ebenfalls preisgekrönte Agentur für digitale Transformation, und der strategischen Design-Beratung Mad*Pow, ergänzt die BORN Group Tech Mahindras Portfolio an Agenturen für strategische digitale Lösungen.

CP Gurnani, Managing Director & CEO von Tech Mahindra, erklärt: „Wir freuen uns, die BORN Group in der Tech Mahindra Familie willkommen zu heißen. Die Akquisition untermauert Tech Mahindras Fokus auf die Digitalisierung und verstärkt unsere Expertise in den Bereichen Gestaltung, Content und Commerce. Damit etablieren wir uns weltweit als relevanter Player im schnell wachsenden Markt des E- und Mobile-Commerce.“

Dilip Keshu, CEO der BORN Group, sagt: „Ich habe meinen Kunden und Shareholdern, Partnern und Mitarbeitern versprochen, ein simples Motto zu erfüllen: Vorwärts. Aufwärts. Ich freue mich, dass ich dieses Versprechen gehalten habe: Wir sind seit unserer Gründung 2011 exponentiell gewachsen. Jetzt wachsen wir von acht auf 90 Länder und von zehn auf 30 Spezialisten.“

Über BORN (www.borngroup.com)

BORN ist eine preisgekrönte, weltweit tätige Agentur, die Marken bei der digitalen Transformation unterstützt, indem sie Gestaltung, Content und Commerce verbindet. BORN schafft einzigartige Markenerlebnisse durch die Verknüpfung von zehn Spezialgebieten: kreatives Design, Content-Produktion, Commerce Enablement, Conversions (Besucher zu Kunden), Cloud Technologie, Erkenntnis (Analytics), Kohäsion (Integration aller Systeme), Beratung und Vollständigkeit (Verbindung der Markenerlebnisse) über alle Kanäle hinweg.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Mark Roper, Head of Marketing - Europe
Mobile: +44 (0)7768 233334, Email: Mark.Roper@TechMahindra.com

Christine Schulze, Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Tel: +49 8122 55917-14
E-Mail: christine@lorenzoni.de || www.lorenzoni.de

Download

Tech Mahindra repräsentiert die vernetzte Welt mit innovativen und kundenorientierten IT-Dienstleistungen und Lösungen, die es Unternehmen, Partnern und der Gesellschaft ermöglichen, zu wachsen (Rise™). Das Unternehmen mit einem Umsatz von USD 5,2 Milliarden beschäftigt mehr als 125.200 Mitarbeiter in 90 Ländern und unterstützt 973 globale Kunden, darunter einige Fortune-500-Unternehmen. Die Innovationsplattformen und wiederverwendbaren Assets von Tech Mahindra verbinden sich über eine Reihe von Technologien, um den Stakeholdern einen greifbaren Geschäftswert zu bieten. Tech Mahindra ist das höchstplatzierte Nicht-US-Unternehmen in der Forbes Global Digital 100 Liste (2018) und in der Forbes Fab 50 Unternehmen in Asien (2018).

In Deutschland ist Tech Mahindra mit rund 800 Mitarbeitern an zehn Standorten vertreten und bedient Kunden branchenübergreifend.

Tech Mahindra ist Teil der Mahindra Gruppe. Mit mehr als 200.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern erwirtschaftet sie einen Umsatz von USD 21 Milliarden. Die Mahindra Gruppe hat eine führende Position in den Märkten Nutzfahrzeuge und Traktoren, Sekundärmarkt, Informationstechnologie und Ferieneigentum.

Folgen Sie uns auf www.techmahindra.com || unseren Social Media Kanälen Facebook icon Twitter  icon LiinkedIn icon Youtube iconInstagram icon 

​​​​

​​​​

BACK

For further information please write to connect@techmahindra.com

For further information please write to connect@techmahindra.com