Tech Mahindra übernimmt Mad*Pow, eine der führenden strategischen Design-Beratungen

22. August 2019: Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat die strategische Design-Beratung Mad*Pow mit Sitz in den USA übernommen. Sie ergänzt die Angebote und Kompetenzen von Tech Mahindra in den Bereichen Design, Marketing und Handel ideal.

Als Pionier im Bereich des Experience Design nutzt Mad*Pow das strategische Design und die psychologische Motivation, um innovative Erlebnisse und überzeugende digitale Lösungen für globale Kunden zu entwickeln. Der Design-Ansatz, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt, basiert auf starker Empathie und umfassender Expertise in der Verhaltensforschung. Damit erweitert Tech Mahindra nun seine Möglichkeiten im Bereich Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) und digitale Transformation. Letztere umfasst die Forschung, Experience Strategie sowie das Design von Services, User Experiences und Verhaltensänderungen, die Content-Strategie, die Entwicklung mobiler Apps sowie Webentwicklung, Design-Ops, Data Science und Datenanalyse.

CP Gurnani, MD & CEO, Tech Mahindra, erklärt: „Durch die Übernahme von Mad*Pow verstärken wir unseren digitaler Fußabdruck in unserem globalen Ökosystem. Ich heiße das Mad*Pow-Team in der Tech Mahindra Familie willkommen und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam größere noch Erfolge erzielen werden.“

Über Mad*Pow

Mad*Pow, gegründet 2000, ist eine strategische Design-Beratung mit dem Ziel, in Projekten zu arbeiten, die die Gesundheit und das finanzielle Wohl fördern und eine gesellschaftliche Wirkung entfalten. Mad*Pows Team aus über 80 erfahrenen Designern, Strategen, Fachleuten für Verhaltensänderungen, Wissenschaftlern, Technologen und kreativen Köpfen konzentriert sich darauf, seine Kunden bei neuartigen Erlebnissen, Verhaltensänderungen und digitalen Lösungen zu unterstützen.