Tech Mahindra und Airbus unterzeichnen Vertrag über Design-Engineering für Kabinen und Frachtraum

28. August 2019: Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, und Airbus haben einen mehrjährigen Vertrag über das Design-Engineering für Kabinen und Frachtraum geschlossen.

Da der Markt für Flugreisen weltweit weiter wächst, versuchen Airlines mit neuartiger Kabinengestaltung integrierte, digitale Reiseerlebnisse zu schaffen, die ebenso komfortabel wie unvergesslich sind. Mit seiner Stärke in innovativem Engineering und seinem umfassenden digitalen Lösungs-Portfolio ist Tech Mahindra hierfür ein starker Partner, wie auch das Abkommen mit Airbus bestätigt.

Karthikeyan Natarajan, Global Head of Engineering und IoT, Tech Mahindra, erklärt: „Das Projekt festigt unsere Beziehung zu Airbus und hilft uns, unser Portfolio für Luftfahrt-Engineering zu stärken, vor allem im Cabin Engineering und Kundenservice. Airbus kann seine globale Lieferantenbasis konsolidieren und dabei seine Effizienz steigern und Kompetenzen ausbauen.“