Tech mahindra
Tech mahindra

Unsere Sparte Content, Process and User Experience Management (CPM) stellt drei Bereiche in den Fokus: Customer Experience (erweitertes CRM), Betriebsverbesserung und Mitarbeiterproduktivität.

Kunden kaufen anders als noch vor ein paar Jahren, auch haben sie viel mehr Recherchemöglichkeiten. Unternehmen suchen nach neuen Arten der Kundengewinnung, sei es im Verkauf, Service oder Marketing. Gleichzeitig wollen Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben, Kostendruck und makroökonomische Konditionen überwinden. Aber auch Mitarbeiter erwarten mehr von ihrem Arbeitsplatz – flexible Arbeitsregeln, flache Hierarchien, sozialen Zusammenhalt und eine weniger traditionelle Arbeitskultur. Dank uns erzielen die Unternehmen messbare Erfolge in allen drei Bereichen.

Wir verwenden eine Kombination aus Lösungen der Bereiche Business Process Management & Integration , Customer Relationship Management (CRM), User Experience, Portale, E-Commerce, Soziale Kollaboration sowie Talentmanagement.

Business Process Management

Business Process Management

Für Kunden automatisieren und verbessern wir Prozesse. Um die Geschäftsagilität und Produktivität bei gleichzeitiger Kostenreduktion zu steigern, nutzen wir eine Systematisierung von Geschäftsregeln, Business Process Management, Integration und serviceorientierter Architektur.

Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

Unser weites Spektrum an Image and Records Management-Lösungen, Digital Asset Management, Web Content Management, Dokumentenmanagement und Verwaltung der Kundenkommunikation ermöglicht Kunden, über ihre Ziele hinauszugehen.

Web Content Management

Web Content Management

Mit unseren Web Content Management-Lösungen können unsere Kunden die Leistung des Webs voll nutzen. Wir verbessern damit die Kundenerfahrung, ermöglichen die Kundenselbstbedienung und steigern den Umsatz im Internet.

SharePoint Services

SharePoint Services

Tech Mahindras dedizierte SharePoint-Abteilung fokussiert vor allem Portalentwicklung und Content- und Prozess-Management. Unsere SharePoint-Lösungen basierend auf Web 2.0-Technologien bereichern bedeutend das Kunden- und Mitarbeitererlebnis.

UXM

UXM

Beratung, Design, Entwicklung und Umsetzung sind Beispiele für unsere Lösungen. Diese ermöglichen es Organisationen, ihre Produktivität und operativen Geschäfte zu optimieren.

Portale und E-Commerce

Portale und E-Commerce

Durch den Einsatz von Web 2.0-Technologien auf Portalen, bei E-Commerce und Kollaboration verändern wir positiv das Kundenerlebnis. Unsere Lösungen beinhalten Design der technischen Architektur und Evaluierung der Technologie und Anwendungswirksamkeit.

Talentmanagement

Talentmanagement

Wir bieten Lern- und Talentmanagementlösungen, Komplettberatung, Technologie, Performance & Learning and Support Services, und helfen damit Organisationen bei der Optimierung ihrer Produktivität und des operativen Geschäfts.

CRM - MS Dynamics

CRM - MS Dynamics

Mit unserer CRM-Praxis unterstützen wir unsere Kunden bei der Reduzierung operativer Ausgaben und Betriebskosten.

CRM - Salesforce.com

CRM - Salesforce.com

Unsere richtungsweisenden Lösungen und Dienste für Sales, Service und Marketing auf der Basis von Salesforce.com und Force.com helfen unseren Kunden, das Erlebnis der Anwender positiv zu verändern und zu managen.

Lösungsportfolio

Lösungsportfolio

Vernetzte Welt. Vernetzte Lösungen. Wir überzeugen unsere Kunden mit einem bewährten Kundenmanagement-System, Gewährleistungsmanagement, FASCIA und vielem mehr aus der Tech Mahindra Sparte Content, Process and UX Manangement

 

For further information please write to connect@techmahindra.com

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